Loading...

The Travel Episodes

Weil Fernweh nicht heilbar ist.
Neue Geschichten von The Travel Episodes & Reisedepeschen!

Allein als Frau in den Iran reisen und wahre Schönheit entdecken. Im Hohen Atlas die Stufen zum Himmel erklimmen. In den Nebelwäldern Ruandas den letzten Berggorillas der Erde begegnen. In Finnland auf Zeitreise gehen. In Grönland dem Sturm trotzen und verlorengehen in einer südafrikanischen Nacht:

Wir erzählen von unseren interessantesten Erfahrungen; und davon, dass zum Reisen nicht unbedingt die größte Portion Mut gehört, sondern vielmehr die Gabe, sich mit offenen Augen und einem wachen Geist auf die Welt und ihre Wunder einzulassen.

»Ich schultere meinen Rucksack und gehe. Die Einsamkeit nehme ich mit. Aber randvoll ist mein Herz.«

 
 
tte-2_buch-links-auf-fels_close
 
 
Die besten Reportagen – versammelt in einem neuen Band. Für alle, die zum Abenteuer ja sagen. Und jene, die am liebsten mit einem guten Buch im Kopf reisen.
 
 

THE TRAVEL EPISODES: Neue Geschichten für Abenteurer, Glücksritter und Tagträumer

Taschenbuch: 352 Seiten, mit vielen Fotos
National Geographic Taschenbuch, 1. Dezember 2016

Mit einem Vorwort von Andreas Altmann
und Geschichten von den fantastischen
Oleander Auffarth, Florian Blümm, Thor Braarvig, Josh Cahill, Susanne Helmer, Steven Hille, Christoph Karrasch, Johannes Klaus, Philipp Laage, Artis und Renate Lehn, Karin Lochner, Susanne Maier, Dominik Mohr, Gitti Müller, Rochssare Neromand-Soma & Morten Hübbe, Jens Notroff, Nadine Pungs, Dirk Rohrbach, Fritz Schumann, Markus Steiner, Norah Steiner, und Johanna Stöckl.

Beginne die Reise!

bei Piper.de

bei Amazon.de

Weiterlesen

Ich, die Liebe und andere Katastrophen

Eine Odyssee in den Philippinen

Ich, die Liebe und andere Katastrophen

Frisch getrennt begibt sich Marco Buch auf eine Berg- und Talfahrt in den Philippinen. Er trifft tätowierte Mädchen, tanzende Mörder und testet Tinder.

Episode starten

Happy Antarctica

23 Tage Antarktis

Happy Antarctica

Königspinguine. Ein Bad im Eiswasser. Sturm auf dem Südpolarmeer. Susanne Baade und Dirk Lehmann fahren in die Antarktis und versuchen, das Glück festzuhalten.

Episode starten

Leserpost

Schreib uns, was Du denkst!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Monica Hediger Gysling on 6. Januar 2017

    Ich bin begeistert von Ihren Berichten. Sie sind spannend geschrieben, optisch gut aufgemacht und ermöglichen mir, im Geist Reisen zu unternehmen, die mir heute nicht mehr möglich sind. Eine wunderbare Sache, danke!

    Antworten
    • Johannes Klaus on 6. Januar 2017

      Vielen Dank für die Rückmeldung! Wir freuen uns sehr darüber.

Übersicht

Alle Inhalte der Travel Episodes hübsch sortiert

Antarktis